Dienstag, November 26, 2013

eingestreut (582): stacey


liebe leser, das leben beutelt mich gerade, so dass ich sehr wenig zeit für meine musestunden habe. nichtsdestotrotz werde ich unaufhörlich mit musik konfrontiert, die ich mit Euch teilen möchte. manchmal ist aber eben nur ein satz oder ein zeichen möglich, der oder das den jeweiligen audiobeweis meiner existenz unterstreicht. ich hoffe, dass es bald wieder etwas mehr sein möge, nämlich inspirierende gedanken und gedankensprünge, bocksprünge der leidenschaft. einer leidenschaft, die ausschließlich darin besteht, als hörer musik wahrzunehmen. Ihr wisst, was ich meine und was ich Euch sagen will. auch allein das ist schon was wert. danke. ganz passend zu dieser empfindungspartie passt die erste auskopplung von stacey aus ihrer selftitled ep, die am 05. dezember erscheinen wird. spannender weise wird es das teil lediglich auf usb cards geben. bis es so weit ist, habe ich mir überlegt, was ich davon halten soll. die musik jedoch gefällt mir aufgrund ihrer schwebe, ihres in sich ruhens, ihres kaum forcierenden charakters. ganz zu schweigen von der wunderbaren stimme der kanadierin, deren kommendes werk übrigens von alex bonenfant (crystal castles, metz) produziert wurde. nicht ganz ohne, gell?

Keine Kommentare: