Mittwoch, Februar 22, 2012

glotzt nicht so romantisch (282): spring offensive

es ist noch nicht solange her, da habe ich mich noch verwehrt. die ganze gefühlsduselei und dabei war ich mit meiner eigenen recht nah dran an spring offensive. vor allem wenn sie akustisch aufspielten, drangen sie in meinen persönlichen präferenzkreis. mit "worry fill my heart" legen sie am 17. märz nach, eine neue single, die sie mit auf einige tage tour nach deutschland und in die schweiz nehmen. die b-seite dieser 7inch heißt "carrier" und wurde in llanfihangle ar arth, wales mit victoria jones ins bild gesetzt. der fünfer aus oxford setzt auf emotion und ausladene geste, passt. läuft, würde f. sagen.



10.04. Schon Schön Mainz
11.04. MUZ Nürnberg
12.04. Häll Heidelberg
13.04. Parterre Basel (CH)

Keine Kommentare: