Samstag, März 20, 2010

eingestreut (102): real woods

(photo by frankie pancakes)
sentimentalitäten stehe ich gerne zu. vor allem mir. so kann ich behaupten, lange, wirklich lange ein freund von blind melon gewesen zu sein. in der rückschau oder sagen wir besser in der neuerlichen draufschau relativiert sich einiges. "no rain" war aber einer meiner lieblingstracks der band aus mississippi, über die ich hier im blog nie schreiben musste (schon mit "soup" 1995 hatte ich sie aus den augen verloren). neu aufgeführt wurde der song nun von einer so wahnwitzigen wie logisch zusammengestellten kombination aus woods und real estate. gemeinsam bestiegen sie dieser tage die bühne der williamsburger music hall und gaben zum abschluß ihrer jeweiligen konzerte eine vereint gespielte zugabe unter dem moniker (humor galore!) real woods. die konzerte der bands kann man übrigens prima bei nyctaper nachhören. mit dank an pitchfork für eine flippige "no rain" version, das publikum kannte den fast zwanzig jahre alten song auf jeden fall:
real woods - no rain (blind melon cover)

Keine Kommentare: