Sonntag, Mai 18, 2008

ein (p)fund mp3 (112)

aus einer daytrotter session, erst jüngst aufgenommen, unveröffentlicht:
ebenfalls auf daytrotter gefunden, raposa mit ebenfalls neuem song, soll wohl auf einem im oktober neu erscheinenden album enthalten sein:
live in boston, am 12. mai, mit neuen songs:
electropop der gesunden art aus london, mit frischem werk und auf tour:
auf language of stone (u.a. heimat von orion rigel domisse und ex reverie) im april erschienen "come, arrow, come!", zwei schwestern:
schummerig, mit verletztem banjo, buck und shanti curran aus maine, mit psychfolk auf museum fire:
arborea - red bird (sample)
von der aktuellen ep "water curses" auf paradise recordings:
08er veröffentlichungen auf the social registry warfen u.a. ab:

the chap
20. Mai 2008 20:00 Privatclub BERLIN
22. Mai 2008 20:00
Conne Island LEIPZIG
23. Mai 2008 20:00
Astrastube HAMBURG
24. Mai 2008 20:00
Exhaus TRIER
25. Mai 2008 20:00
Oetinger Villa, with Enon DARMSTADT
26. Mai 2008 20:00
Tsunami KÖLN
29. Mai 2008 20:00
Batofar PARIS

animal collective
24. Mai 2008 20:00 Alhambra Theatre Paris

castanets
22. Mai 2008 20:00 Schokoladen Berlin
23. Mai 2008 20:00
Übel und Gefährlich Hamburg
24. Mai 2008 20:00
Spedition(Guterbahnhof) Bremen
25. Mai 2008 20:00
Kulturbunker-Mulheim Koln

4 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Du magst The Chap? Eine Elektronikband? Konzerte auf dem Batofar sind lustig, das ist ein charmantes Hausboot, das an der Seine liegt.

Zu Animal Collective kann ich nicht, da bin ich bei Scout Niblett und Beach House.

Und die Castanets waren kürzlich in Paris, habe sie leider verpasst. Als Berliner würde ich am 22. Mai in dieses Schokoladen gehen, da gibt es den Doppelpack mit Alina Simone!

E. hat gesagt…

alina spamt mittlerweile myspace zu. ich glaube, sie verschickt täglich mindestens drei bulletins. wenn man ihr antwortet, bleibt man ohne gegenreaktion. sie hat vermutlich panik, dass weitere konzerte so schlecht besucht sind. wäre ich berliner, würde ich am 22. auch ins schokoladen gehen.

electropop? warum denn nicht?

Oliver Peel hat gesagt…

Ja, habe die Bulletins von Alina auch gesehen. Hoffe für sie, dass sich die Bekanntmacherei lohnt.

The Chap werde ich mir dann wahrscheinlich auch mal geben. Soll ja gesund sein, habe ich irgendwo gelesen, prust, lach...

Oliver Peel hat gesagt…

The Chap sind live absolut sehenswert! Das habe ich aber jetzt erst, im Februar 2009 erfahren!