Montag, Januar 21, 2008

ein (p)fund mp3 (85)

vom 07er album "forts":
entdeckung auf afternoon records, neues album "wake up, thunderbabe" (01/08):
the battle royal - wake me up
sein debutalbum "Falling Off The Lavender Bridge" schlägt sanft auf:
"another country" heißt das neue album (26.02.):
ab 18. märz wird via Caldo Verde das neue album von sun kil moon erhältlich sein, es hört auf den namen "april":
sun kil moon - carry me ohio
langsam könnte ich mal einen krankenhaus- sampler basteln, auch dieser song sollte nicht fehlen, vom debutalbum der band aus november 07:
grüße aus dänemark:
Kashmir - Surfing the Warm Industry
welch ein hype um diese walisische singer songwriterin, berechtigt?:
ebenfalls in aller munde:

3 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Frage mich gerade, wo ich von den Dirty Projectors schon einmal gelesen habe...

E. hat gesagt…

... du hattest sie live gesehen, gell? war mir noch nicht vergönnt.

Oliver Peel hat gesagt…

Nein, nein, da habe ich Dich mit meinem Spruch auf eine falsche Fährte gelockt, Eike :)

Habe sie noch nicht live gesehen, weiß jetzt aber wieder, wo ich von ihnen gelesen hatte. Das war in einem französischen Magazin, ich glaube es heißt Voxpop.